Deine Küche ist mein erstes Restaurant, dein Essen mein erstes Gourmet-Erlebnis - und beides kann mit keinem Stern der Welt übertroffen werden.
Heute morgen habe ich mich gewogen, ich bin eindeutig zu klein. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ordentlich innerlich gießen. Mit einer speziellen Mischung!
Mein Bruder liegt im Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Es war mein Nutellabrot.
Ich habe das Gefühl ich dreh mich nur im Kreis und komme meinem Ziel nicht näher. Vielleicht sollte ich mich anders herum drehen, dann bekomme ich meinen Schwanz.
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
Gestern 49 Jahre, heute 50. Ein halbes Jahrhundert gibt es Dich schon auf der Welt und wir wünschen Dir, dass das nächste halbe Jahrhundert Du in Gesundheit und Zufriedenheit erleben darfst. Wir werden Dir zur Seite stehen und nun trinken wir auf Dich.
Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
