Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
Jungs weinen nicht, Männer erst recht nicht. Die versuchen, ihre Trauer mit anderen Flüssigkeiten zu bekämpfen.
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
Das ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Deine Mutter ist so dick und fett, dass wenn sie einen roten Anzug trägt, dann alle anderen Menschen rufen: "Vorsicht, die Feuerwehr kommt!"
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
Sagt ein Ossi zum Wessi: "Wir sitzen alle im selben Boot". Der Wessi: "Ja, die einen müssen rudern, die anderen dürfen angeln."
Was war der unangenehmste Moment, den du mit einem Lehrer hattest? Du kannst auch von einem Ereignis mit einer anderen autoritären Person berichten.
Wer immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann selbst keine Schuhe mehr hat.
Frauen und Männer passen schon von Geburt an nicht zueinander, deshalb liegt auch die Scheidungsrate so hoch in Deutschland, der Rest der Verheirateten geht in anderen Betten spazieren.
