Wenn es regnet, werde ich zwar nass, doch das ist für mich kein Problem, solange die Batterie trocken bleibt.
Mein Vorsatz, wenn ich Menschen treffe, die doof sind: Ich werde stark sein wie ein Kaffee und bin total abgebrüht!
Adios, Adieu, auf Wiedersehen.
Für heute ist genug.
Ich werde nun meiner Wege gehen.
Weil es eben so sein muss.
Für heute ist genug.
Ich werde nun meiner Wege gehen.
Weil es eben so sein muss.
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
Wie ein edler Tropfen behaupte ich, mit den Jahren zu reifen - nur dass ich, anders als Wein, nicht besser werde, wenn ich daliege.
Die Lehrerin wollte wissen:
„Wer wird später Dichter oder Denker?“
Da stand klein Theo auf:
„Ich werde Henker!“
„Wer wird später Dichter oder Denker?“
Da stand klein Theo auf:
„Ich werde Henker!“
Wenn das mit den Veganern so weiter geht, werde ich wohl bald mit meinem Wurstbrot draußen bei den Rauchern sitzen müssen.
Ich möchte Schokolade essen, aber ich werde mich beherrschen. Ich habe es schon einmal getan - ich kann es wieder tun.
Ich bin wie eine App", sagte er. "Ich brauche vielleicht Updates, aber ich werde immer für dich da sein – außer bei schlechtem Empfang.
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
