Die Ehe ist vergleichbar mit einer Festung, die belagert wird. Diejenigen, die drinnen sind, kommen nicht heraus, und diejenigen, die draußen sind, kommen nicht hinein.
Egal was du tust oder was du sagst, oder eben nicht tust und vielleicht auch nicht sagst, du bist und bleibst ein Arschloch, alles klar? ;)
Als der Fahrgast dem Taxifahrer über die Schulter blickt,
um ihn den Weg zu weisen, erschrickt dieser und baut fast einen Unfall.
Als der Fahrgast aufschreit, dreht sich der Taxifahrer um:
„In meinem früheren Beruf als Henker, hätten sie das nur einmal gemacht!“
um ihn den Weg zu weisen, erschrickt dieser und baut fast einen Unfall.
Als der Fahrgast aufschreit, dreht sich der Taxifahrer um:
„In meinem früheren Beruf als Henker, hätten sie das nur einmal gemacht!“
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
Wir bitten höflichst unsere Beamtenkollegen, sich ein kleines Kissen für die Tastatur von Zuhause mit zu bringen, damit der Aufprall der Stirn, auf der Tastatur, weniger blutig und schmerzfrei ausfällt und auch, um dieser ständigen Plünderung unseres Erste-Hilfe-Kastens vorzubeugen.
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
Woran erkenne ich eine lügende Frau? Ganz einfach, sobald sich ihre Lippen bewegen, denn eine Frau lügt, sobald sie den Mund aufmacht.
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.
