Mein Gehirn schaltet ab, wenn ich dich sehe. Du weißt nicht, wo ich es noch einmal anschalten kann?
Die Welt ist wie ein spannender Roman, wer immer an einem Ort bleibt, weiß nicht was er an einer anderen Stelle verpasst.
Mein Verstand ist nicht voll, er ist eine Bibliothek des Wahnsinns, die mit achtzehn erst ihre Pforten öffnet.
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, immer ehrlich zu sein. Weißt du was? - Ich mag dich nicht.
Du hast mich gerade wirklich sprachlos gemacht. So viel Blödheit hätte ich selbst von dir nicht erwartet.
Ein schön eingerichtete Wohnzimmer ist der Anfang eines gut durchstrukturierten Lebens, leider ist dieses bei mir noch nicht angekommen.
In Kreuzberg feiert man Karneval erst am Ersten Mai. Polizistenkostüme sind an diesem Tag jedoch nicht sehr sexy.
Die Menschen im Bayerischen Wald sind nicht dümmer als die anderen Bayern - es hat ihnen nur noch niemand gesagt.
Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
Zwei Regentropfen treffen sich zum Käffchen, doch eins kommt nicht, weil es den Regenschirm vergessen hat.
