Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.
Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
Ich bekam eine genaue Kalkulation für meine Ayurveda Massage Unternehmung. Aber nur mein Herz hat das Geld angezogen. Und die Kalkulation blieb verstaubt im PC-Ordner. Denn sie entsprach nicht meiner geballten Herzenskraft.
Es ist eine große Ehre, hier sprechen zu dürfen. Eine noch größere Ehre wäre es, unter Ihnen zu sitzen und einfach nur zuhören zu können, aber was soll's.
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
