Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen,
für Menschen die sich kennen und nicht leiden können.
für Menschen die sich kennen und nicht leiden können.
Es ist auf jeden Fall besser, sich wahre Bildung an zu eignen, als es sich in der Kuhle der Einbildung nett einzurichten. Erstere trägt sicher weiter als letztere.
Beim Rasen fühlt der Mensch sich frei, doch täuscht ihn sein Gefühl dabei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
Manchmal gibt es Momente, da sollte man sich die Ohren zuhalten, an was Schönes denken, in den Himmel schauen und die Anderen einfach reden lassen. Sie regen sich auch wieder ab.
Die Menschen nutzen die Technik nur, um sich das Leben zu erleichtern. Sie haben sich nicht vorgenommen, das Internet zu erfinden, sie wollten nur etwas wirklich Schwieriges machen, um berühmt zu werden.
Zwei Puddings am Morgen, am Mittag Spaghetti-Eis und am Nachmittag süßen Müller-Reis. Doch am Abend müssen sich Tina und Tom erbrechen. Ja Kinder, so kann sich der Süßkram rächen.
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
Nichts bleibt so lebendig im Gedächtnis wie eine Blamage. Je mehr man sich blamiert, desto mehr erinnert man sich an dich.
Männer können sich Frauen schön trinken, Frauen hingegen müssten sich ins Koma saufen.
Wie wird Beamten-Mikado gespielt? Alle Beamten stellen sich auf und der erste der sich bewegt hat verloren.
