Wir bitten höflichst unsere Beamtenkollegen, sich ein kleines Kissen für die Tastatur von Zuhause mit zu bringen, damit der Aufprall der Stirn, auf der Tastatur, weniger blutig und schmerzfrei ausfällt und auch, um dieser ständigen Plünderung unseres Erste-Hilfe-Kastens vorzubeugen.
Du musst viel lernen, wenn du ein Chef werden möchtest. Möchtest du kein Chef sein, darfst du weniger lernen und mehr freie Zeit haben.
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
Wie das Laub vom Bäume fällt, Gott unsere Kraft in Händen hält. Und ist es Zeit so fallen wir ganz sanft in seine Hand.
Bei der Firmung wird geschickt, ein Gebet nach oben,
darum soll auch Gott nun dann, seine Kinder loben.
darum soll auch Gott nun dann, seine Kinder loben.
Lieder auswendig lernen? Wozu - der liebe Gott gab uns doch Tablets. Die machen sich auf der Bühne auch ganz toll.
Wir bitten so viel bei Gott, doch wissen wir überhaupt, was gut für uns ist? Darum sollten wir mit Bedacht um etwas beten, es könnte in Erfüllung gehen!
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
Oh Gott wie danken Dir von Herzen für alles Freud und alle Schmerzen. Nie ließt Du uns allein zurück, stets warst Du unser ganzes Glück.
