Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
Als Chef mußt du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße.
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
Ich habe keine Zeit, traurig zu sein. Ich habe noch so viele Dinge, über die ich deprimiert sein kann.
Im Ruhestand kann man endlich sein eigener Chef sein – und das bedeutet, dass man den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben kann.
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
Steril sein macht unattraktiv und langweilig. Ein Trend, bei dem du nicht dabei sein musst. Man muss ja schließlich nicht alles mitmachen.
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
