Mein Arzt sagte mir heute, dass drei Mahlzeiten völlig ausreichend sind. Doch leider steht keine Frau auf mich, deshalb liebe ich die Kalorie abgöttisch.
Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut. Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles." Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
Wenn Euer Haus so lange steht,
bis aller Hass und Neid vergeht,
dann bleibt es, glaub mir so lange stehn,
bis die Erde wird untergehn.
bis aller Hass und Neid vergeht,
dann bleibt es, glaub mir so lange stehn,
bis die Erde wird untergehn.
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.
Heutzutage steht beim Einkaufen nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern das Einkaufserlebnis für den Kunden. Das ist ja super, aber wann kommt denn endlich das Riesenrad aus dem Disneyland in meinen Supermarkt?!
Der Begriff der Qualität ist ein inflationärer. Wenn überall drauf steht, dass etwas beste Qualität aufweist, was ist dann noch von minderer Qualität?
Falls dich jemand als das "Allerletzte" bezeichnet, bedankst du dich und sagst weiter: "Das Beste kommt zum Schluss" oder mit "Die Letzten werden die Ersten sein. So steht in der Bibel."
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
Warum gehen die Ossis mit einer Leiter Richtung Westen? Weil sie sich immer noch nicht dran gewöhnt haben, dass die Mauer gar nicht mehr steht.
