Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
Wie will man nun ein Lächeln schenken? Hinter der Maske kommt nicht viel zum Vorschein. Also muss man auf die Augen setzen - sowieso der "sprechendste" Teil des Gesichts.
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
Vampire können sich nicht nur in Fledermäuse verwandeln. Aber wenn nachts der Himmel voller Störche wäre, würde das auffallen.
Vögel pfeifen auf einen rührseligen Abschied. Wir Menschen vergießen zwar oftmals Tränen, aber wir vergessen einander wenigstens nicht!
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.
Bill Shankley, schottischer Trainer
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
Wer so richtig ins Fettnäpfchen getreten ist sollte die Fassung bewahren und den Akt zuende spielen. Denn ein starker Charakter lässt sich nicht erschüttern.
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
