Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
Der Frühling ist die Jahreszeit, wo auch die Gefühle oft verrückt spielen, mit einem Kribbeln im Bauch jagt man dem erstbesten Bräutigam hinterher und gesteht sich Gefühle, die im Nachhinein als Fehlinvestition anerkannt werden.
Eine Impfung ist manchmal. unerlässlich, um lange gesund zu bleiben.
So verhält es sich auch mit der Hochzeits- Geldspritze.
Einmal aufgezogen mit Barem, so sorgt sie für eine unvergessliche und gut "gepolsterte" Ehezeit.
Was ist ein Meister? Jemand der die Füße hochkant legt und nur befiehlt? Oder ein Macher, der stets mit anpackt bei der Arbeit seiner Gesellen? Es ist wohl letzterer ein wahrer Meister, der sich für nichts zu schade ist!
Was schert sich die selbstbewusste Frau über das Geschwätz anderer, welches hinter ihrem Rücken vertreten wird? Die anderen stehen bestimmt nicht grundlos hinter ihnen.
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.