Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Deines, Meines und Seines gibt es ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht mehr. Dies gilt gleichermaßen für SEINE Besitztümer und für SEIN Privatleben.
Der Regen hört einfach nicht auf und meine Frau ist total deprimiert und schaut ständig durch das Fenster. Vielleicht sollte ich sie reinlassen.
Ich weiß gar nicht, welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich mobbe. Fritz, Anna oder das fette Hässliche?
Sicher ist, dass die Dummheit nicht unbedingt vererbbar ist. Aber viele intelligente Menschen werden dumm, sobald sie sich verlieben.
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
Du glaubst, Deine Masterarbeit ist schwer gewesen? Na, dann kannst Du im Büro mal bald versuchen, den Kaffeeautomaten anzubekommen. Sowas lernt man nicht in der Uni!
Vampire können sich nicht nur in Fledermäuse verwandeln. Aber wenn nachts der Himmel voller Störche wäre, würde das auffallen.
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
