Das ist der absolute Knüller. Kevin Müller sammelt seit der ersten Klasse Füller. Nun hat er schon einhundertzehn, wie soll das nur weiter gehen?
Dem Öchslein gibt das Wasser Kraft. Der Mensch trinkt Schnaps, Wein und Gerstensaft. Denn wer will schon ein Rindvieh sein! Prost!
Heute ist schon dein 1. Geburtstag und wir sind alle für dich da. Wir sitzen an einem Tisch, du in deinem Stühlchen und genießt den Trubel.
Ich war und bin immer die schnellste. Vor allem beim Stolpern. Wenn andere damit anfangen, habe mich schon auf die Fresse gelegt.
Die Stimmung ohne dich wird lausig, oh die Vorstellung alleine ist schon grausig. Dein Rentenbeginn der ist, für uns alle großer Mist.
Hast du nicht Schmerzen oder Muskelkater in deinen Beinen? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
Fällt ihm morgens der Kaffee um
schaut der Chef erst ganz schön dumm!
Doch, clever wie er ist,
gibt er dir die Schuld für den Mist!
schaut der Chef erst ganz schön dumm!
Doch, clever wie er ist,
gibt er dir die Schuld für den Mist!
Krächzt wie ein Rabe,
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
Schon Harry Potter hat die Schule geliebt, jedoch hat er auch allen einen Fluch auf die Backe geladen, die ihn belästigt haben.
Nichts ist so schön als unter freiem Himmel im Grünen erwachen können, am schönsten noch, wenn man den Garten selbst geschaffen hat.
