Guten Morgen Kollegen, wir straffen alle unsere Adonis Körper und nehmen eine völlig korrekte Scheiss-egal-Haltung ein.
Regen, eine natürliche Laune, die dazu einlädt, sich ohne Scham im Freien zu waschen, unter dem schüchternen Blick der Sterne.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
Wenn der Wind auffrischt, komponiert er eine Symphonie, deren Noten in den Bäumen hängen bleiben und die Herzen der Drachensteiger höherschlagen lassen.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Jugend, eine Zeit der Verheißung - wieso ist diese Phase heute so kurz und manches Kind hat schon erotische Erfahrungen gemacht?
Mama, was kochst du heute?" - "Ein kulinarisches Mysterium, bereite dich auf eine Geschmacksexplosion vor, die nicht von dieser Welt ist!" - "Ist das der neue Code für 'Resteverwertung'?
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
Ist das Dach gerade fertig,
kommen wir zum Feiern.
Wollen heute mit morgen vergleichen
und euch stets eine helfende Hand reichen.
kommen wir zum Feiern.
Wollen heute mit morgen vergleichen
und euch stets eine helfende Hand reichen.
