Der Regen hört einfach nicht auf und meine Frau ist total deprimiert und schaut ständig durch das Fenster. Vielleicht sollte ich sie reinlassen.
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Liebster, du suchst seit einer halben Stunde deine Hausschuhe, dabei hast du gar nicht nachgeschaut, ob sie vielleicht im Kuhlschrank liegen.
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
Danke für ihren Zugangscode. Die Mission, für den Fall dass Sie sie annehmen, lautet: Ihre Mitmenschen nicht durch Nachrichten auf dem Band zu stören.
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
Vergiss den Ernst des Lebens,
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
Wie will man nun ein Lächeln schenken? Hinter der Maske kommt nicht viel zum Vorschein. Also muss man auf die Augen setzen - sowieso der "sprechendste" Teil des Gesichts.
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
