Der Begriff Muttersprachen kommt daher,
da die Männer nichts zu sagen haben.
da die Männer nichts zu sagen haben.
Ein Mensch, der in der Schule immer im Mittelpunkt steht, hat zu Hause gar nichts zu sagen.
Kannst du mir sagen wie du heißt? (klein) Dann zahlst eine Runde!
Nur, wer danke sagen kann,
wird es auch mit bitte aufnehmen können.
wird es auch mit bitte aufnehmen können.
Fremde Betten sind meist warm und heimelig, doch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind eigene Betten leer und kalt.
Zwei Puddings am Morgen, am Mittag Spaghetti-Eis und am Nachmittag süßen Müller-Reis. Doch am Abend müssen sich Tina und Tom erbrechen. Ja Kinder, so kann sich der Süßkram rächen.
Kommt ein enorm dickes Ehepaar zum Arzt: Fragt der Arzt: Haben Sie Kinder? Darauf das Ehepaar: Sehen wir aus wie Artisten?
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
In der Turnstunde sollen alle Kinder in Reih und Glied stehen. Da ruft der Lehrer:" Da ganz hinten, der Rothaarige soll sich richtig einreihen!" " Das geht nicht Herr Lehrer, das ist der Hydrant !"
