Das Wetter ist ein Kapellmeister, der seine Instrumente nicht im Griff hat - ein wildes Crescendo aus Regen und Sturm, gefolgt von einer Pianissimo-Stille der Sterne.
Manche Leute stehen wahrscheinlich noch heute vor ihrem Beamer und fluchen, dass das Ding sie nicht endlich zum Mond bringt.
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
Wenn die Wahrheit eine Fackel wäre, man könnte sie nicht durchs dichte Gedränge tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Mama, was kochst du heute?" - "Ein kulinarisches Mysterium, bereite dich auf eine Geschmacksexplosion vor, die nicht von dieser Welt ist!" - "Ist das der neue Code für 'Resteverwertung'?
Der Regen hört einfach nicht auf und meine Frau ist total deprimiert und schaut ständig durch das Fenster. Vielleicht sollte ich sie reinlassen.
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
Menschen mit einem feinen Gehör wissen, dass die Welt nicht nur aus Violinen besteht, sondern auch ab und zu ein Pass den Refrain angibt.
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
