Ich bin nicht morgenmüde, ich bin lediglich ein Künstler, der seine Zeit braucht, um ins richtige Licht gerückt zu werden.
Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
Glaubst du nicht auch, wir sollten heute abend mal die Location wechseln? In der alten treff ich immer öfter Oma und Opa !??
Bei manchen alten Leuten frage ich mich:
„Wann fallen sie eigentlich um oder können sie das gar nicht mehr?“
„Wann fallen sie eigentlich um oder können sie das gar nicht mehr?“
Das Meer gehört uns nicht, die Welt gibt uns nur hin und wieder einen Teil davon, damit wir es nutzen können.
Mamis haben die ganz kleinen Babys in ihrem Bauch, weil sie da nicht geklaut werden können.
Die Welt ist wie ein spannender Roman, wer immer an einem Ort bleibt, weiß nicht was er an einer anderen Stelle verpasst.
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
Mein Verstand ist nicht voll, er ist eine Bibliothek des Wahnsinns, die mit achtzehn erst ihre Pforten öffnet.
