Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
Wer ständig von der hohen Qualität seiner Arbeit spricht, verbirgt vielleicht nur seine Schwächen - nur besser als Andere, die dies nicht tun.
Heute Nacht ist Halloween, wir wollen durch die Straßen ziehn.
Willst du uns etwas Süßes geben, bleiben wir nicht bei dir kleben.
Willst du uns etwas Süßes geben, bleiben wir nicht bei dir kleben.
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
Wer kennt den Unterschied zwischen der Mercedes A-Klasse und dem deutschen Rentensystem? Es gibt keinen, denn beide sind nicht sicher!
