Wie wäre es mit einem Blumenstrauß für die Geliebte, wenn sie mal wieder wartet und der Mann bei seiner eigenen Familie vor der Haustür den Dreck wegkehrt.
Tief wie das Meer, so unergründlich scheint die Seele. Doch wir können diese Untiefen erforschen, wenn wir nur den Mut und den Willen dazu aufbringen.
Im Frühling kribbelt es im Bauch, wie wenn man einen strengen Bräutigam erweichen möchte und ihm deshalb ein Abendessen auf die eigenen Kosten serviert.
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
Ein Blick auf die Aktien und schon gibt es ein neues Auto vor der Tür. Tippen macht Spaß, doch nur, wenn man danach auch gewinnt.
Ich schaltete den Computer aus, um zu schlafen. Im Bett angekommen ging als Erstes das Smartphone an. Wenn ich das Phone ausschalte, probiere ich es wohl mit dem Kissen.
Wenn ich so manchen Jugendlichen heute beobachte, umso verständlicher wird mir, warum viele Tiere ihre Würfe fressen!
Wenn du dir beim Einparken unsicher bist, versuch es zwischen zwei Porsche und dir wird einfallen, was dein Fahrlehrer gesagt hat.
Du bist wie eine menschliche Wikipedia für das Leben - immer da, um Antworten zu geben, auch wenn ich manchmal lieber googeln würde.
Ab jetzt hast du endgültig keine Ausrede mehr, wenn deine Schnürsenkel schon wieder nicht gebunden sind.
