Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
Mit 18 endlich majestätisch - bereit, das Reich der Verantwortung mit Humor zu stürmen... oder wenigstens, das zu wagen, wofür ich nun nicht mehr eingesperrt werden könnte.
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
Kreativität und Tatendrang sind nicht nur für jüngere Menschen bestimmt. Bist du älter, dann lehne dich zurück und genieße diese Tatsache.
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
Im Kloster kommt die Oberin schreiend in den Aufenthaltsraum und brüllt: "Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, gibt es ab morgen die Stadtwurst wieder in Scheiben."
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
