Sorry, Liebe haben wir leider nicht mehr im Angebot. Aber wir hätten noch Schnaps, Wein und Bier im Sortiment!
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
Wir jubeln und wir danken Dir, für alle guten Gaben. Nicht lange dann sind auch wir bei Dir und freuen uns Dich zu haben.
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Die Bedienung hinter dem Tresen muss man nicht siezen, man darf sie auch mal anpöbeln, – genau das liebe ich an meiner Kneipe.
Wenn ich Dich sehe, dann brauche ich nicht an eine Diät zu denken, da schießt automatisch die Kotze hoch.
Die zur Chorprobe zu spät kommen laufen bitte rechts, damit sie nicht mit denen zusammenstoßen, die zur ersten Zigarettenpause rausgehen.
Warum gibt es in einer Tiefgarage extra gefertigte Frauenparkplätze? Damit die Autos der Männer nicht beschädigt werden.
Wieso ich Sie einfach so auf der Straße anspreche? Ich weiß es selber nicht, ich bin gerade etwas orientierungslos, das liegt an Ihrer Schönheit.
