Von wegen schwaches Geschlecht. Eine Grippe steckt eine Powerfrau im Gegensatz zu ihrem Mann weg wie ein Blinzeln.
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
Mein Anstand sagt, wenn eine Dienstzeit sich jährt, dann hast du dich bewährt und ich gratuliere dir als Kollege und werd ein bisschen fauler auf deinen Wegen.
Tiefster Winter. Eine Trauergesellschaft schlittert auf vereisten Wegen auf dem Friedhof entlang. Vorneweg der Bestatter mit der Urne sagt: „Scheiß auf die Pietät, Leute. Ab da vorne wird gestreut.
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
Als Pandora die Büchse aufgemacht hat, blieben nur die Hoffnung und Hans Sarpei darin. Nach kurzer Zeit warf ihn die Hoffnung wegen unüberbrückbarer Differenzen raus.
Jetzt lasst mich doch endlich in Ruhe mit eurem Gejammer wegen der Hitze. Ich trinke jetzt erst mal ganz gemütlich meinen Schokoriegel.
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
Man sagt Teamarbeit bedeutet „toll ein anderer machts!“. Du hast uns eines besseren belehrt darum und wegen vielen großen und kleinen Dingen wünschen wir Dir alles gute zu deinem Jahrestag in der Firma.
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
