Arbeit ist wie ein Spielplatz: Man muss sich austoben, um sich auszupowern.
Lieber sich vor Lachen wegschmeißen, als sich in die Hose scheißen.
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
Winter: Die Jahreszeit, in der man sich fragt, warum man sich jemals darüber beschwert hat, dass es im Sommer zu heiß ist.
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
In jedem Player versteckt sich ein "hilfloser Mensch", der mehr Unsicherheit in sich vereint als der subjektiv "größte Feigling".
In jedem Player versteckt sich ein "hilfloser Mensch", der mehr Unsicherheit in sich vereint als der subjektiv "größte Feigling".
Unter den Kollegen fragt man sich inzwischen warum die Kunden sich immer so aufregen. Wir machen doch gar nichts!
Wenn wir in einem Stadtgarten weilen, sind wir nahe daran zu vergessen, in welcher Stadt wir eigentlich sind, weil ein Garten immer ein Kurzurlaub von Häusern, Autos und zu vielen Menschen ist und jeder Garten sich irgendwie gleicht.
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
