Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist halt als Idiot zur Welt gekommen. Da kann man eh nichts mehr dran ändern?
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
Ich muss meine Schwiegermutter vom Supermarkt abholen und das es knapp über null Grad hat, will ich die alte Dame nicht frieren lassen.
Staatlich geprüfter Autofahrer sollst du jetzt sein, meinst du? Ich will ja nicht an mir zweifeln, aber die Latte ist da schon arg hoch angesetzt...
'Rede einfach weiter aber vergisst das Atmen nicht. Spätestens beim Ausatmen kommt was Sinnvolles und Nützlichen raus.'
"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
