Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
Auf eine abfällige Bemerkung über die ungewöhnliche Körpergröße, wie "Bohnenstange" sagt man etwa: Ja, Bonsai, hier oben ist die Luft auch besser.
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
Papi, du bist mein persönlicher Kompass - immer bereit, mir die Richtung zu weisen, auch wenn ich mich manchmal weigere, den Weg zu nehmen.
Gerade hat wieder ein Firmenchef in ein Angestelltenverhältnis gewechselt. Auf die Frage warum, lautete seine Antwort, er möchte auch mal nachts durchschlafen können.
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
Matratzensport in fremden Gefilden ist wie ein Tsunami, erfrischend, doch auch sehr gefährlich, meist gibt es mehr als einen Toten dabei.
Immer wenn ich aufstehen soll,
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
