Männer sind wie Hunde. „Sitz“ und „Platz“ ist gar kein Problem. Und auf „Fass“ reagieren sie bereits, ohne dass jemand etwas gesagt hat.
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
Die Versprechen von heute sind morgen die Versprecher von gestern.
Besser, den Kanarienvogel im Käfig als den Kuckuck am Schrank.
Es gibt das Leben nach der Arbeit!
Besser, den Kanarienvogel im Käfig als den Kuckuck am Schrank.
Es gibt das Leben nach der Arbeit!
Eheratgeber
Vorlesungen sind genau dafür da, wofür sie stehen: Jemand anders liest etwas vor und Du bist daraufhin eingeschlafen, eben wie bei Mami.
Frauen sind wie Getränke: Du kannst manchmal echt fades Wasser erwischen, aber es löscht trotzdem irgendwie Deinen Durst.
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
Frauen sind für Dich wie Blumen: Du möchtest am liebsten Massen in Deine Wohnung mitnehmen, aber sobald sie verwelken, kommen sie in den Mülleimer.
Der Frühling erwacht wie ein Künstler, der in bunten Farbtöpfen wühlt, und staunt, dass seine Fingerkuppen noch von des Winters kaltem Atemhauch benetzt sind.
Papi, du bist der Inbegriff von Vitalität, ein lebendiges Lexikon der Lebenskunst, dessen Einträge in den Herzen und Seelen deiner Liebsten für immer verewigt sind.
Blondinen sind sehr tierlieb. Deswegen nehmen sie immer ein Stück Brot auf die Toilette mit. Warum? Damit sie die WC Ente auch füttern kann
