Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
Lass uns in die Arme fallen, bei der Gesellenprüfung warst du nicht der Hellste oder Beste, dafür bist du jetzt Meister mit Brief an der Wand.
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
Wer ständig von der hohen Qualität seiner Arbeit spricht, verbirgt vielleicht nur seine Schwächen - nur besser als Andere, die dies nicht tun.
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
