Manche Leute stehen wahrscheinlich noch heute vor ihrem Beamer und fluchen, dass das Ding sie nicht endlich zum Mond bringt.
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
Wieso kann man sich auf dem Schulhof nicht einfach mal in eine Ecke stellen und alle beobachten, was die so tun. Denn dann wüsste man, wer der Hahn im Korb ist.
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
Auf Reisen lernt man sich selbst von einer ganz neuen Seite kennen. Ich wusste gar nicht, dass ich 12 Stunden am Stück schlafen kann.
Mit 18 endlich majestätisch - bereit, das Reich der Verantwortung mit Humor zu stürmen... oder wenigstens, das zu wagen, wofür ich nun nicht mehr eingesperrt werden könnte.
