Deines, Meines und Seines gibt es ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht mehr. Dies gilt gleichermaßen für SEINE Besitztümer und für SEIN Privatleben.
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
Liebster, du suchst seit einer halben Stunde deine Hausschuhe, dabei hast du gar nicht nachgeschaut, ob sie vielleicht im Kuhlschrank liegen.
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
Vor 50 Jahren begann das Werben um die Liebste durch den Mann.
Dabei hat die Braut dem Bräutigam gezeigt, dass er ohne sie nicht leben kann.
Dabei hat die Braut dem Bräutigam gezeigt, dass er ohne sie nicht leben kann.
Es gibt nichts romantischeres als das Meer, man braucht nicht mal einen Partner, um diesen Augenblick mit einem wichtigen Menschen erleben zu können.
Wer seine Gemeinde liebt,
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
