Damit Mitarbeiter nicht auf den Tischen tanzen, wenn der Boss das Unternehmen verlässt, werden jede Menge Überwachungskameras installiert. Natürlich nur zur Sicherheit der Arbeitnehmer!
Manche Professoren sind so jung, da fragt man sich, ob es nicht noch Studenten sind. Bis sie anfangen zu reden.
Ich beneide jeden toten Menschen, weil die nicht Deine hässliche Visage jeden Tag ertragen müssen.
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
Dem Chef zu Ehre arbeiten viele nicht wirklich viel, sondern Sie tun nur so, als ob Sie irre viel um die Ohren haben.
Wer nicht Meister sein will, muss eben Gesell bleiben und Vorgesetzte haben sein Leben lang.
Das Alte muss nicht immer schlecht sein, aber das Neue ist eben modern. Und wer will unmodern sein?
Die Hochzeitsfeier war toll, denn der Bräutigam war Hacke voll. Der Braut störte das nicht, denn Sie amüsierte sich.
