Fresst mich nicht! Ich habe Frau und Kinder. Fresst die!
Ich erinnere mich an alles, was wichtig ist - und das meiste ist nicht wichtig.
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
Es ist so wie es ist, du hast mich getroffen wie ein Blitz, nun möcht ich nie mehr ohne dich sein,denn ich mag es nicht mehr allein.
Nein, ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, da hast du Recht. Ich wollte bloß testen wie du auf deine eigenen Taten handelst.
Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
Die schönsten 25 Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40, nicht wahr? Genieß dein Leben wie bisher, eine alte Schachtel bist du noch lange nicht!
