Wenn man sagt, du enttäuschst mich, meint man oft doch nur, dass die andere Person nicht mehr so springt, wie man es gerne hätte.
Ich halte nichts von Gruppenzwang. Und gehe gerne meinen eigenen Weg. Doch der endet meist im Fettnapf- was mache ich bloß falsch?
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
Ich würde gerne behaupten, dass ich jeden Morgen voller Energie und Tatendrang aufstehe. Aber das wäre eine glatte Lüge.
Ich würde so furchtbar gerne Ski laufen, klagt der Tausendfüßler. Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist jedes Jahr der Winter vorbei.
Tortellini. Das ist meine Antwort. Du bist doch ein wirklich schlauer Mensch. Wie, Du weißt nicht, was ich damit sagen möchte? Na Tortellini eben!
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
Wenn ich mir dich so ansehe, wäre ich auch gerne schon 50. Du bist doch top in Form für dein Alter. Kleine Dellen hat schließlich jeder.
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
