Wenn meine Kollegen meinen, dass ich faul bin, dann haben sie nur noch nicht den Energiesparmodus bei sich entdeckt.
Fürchte dich nicht vor den Konsequenzen, wenn du etwas falsch gemacht hast. Sag einfach, dass es jemand anderes war.
Wenn ich Dich sehe, dann brauche ich nicht an eine Diät zu denken, da schießt automatisch die Kotze hoch.
Momentan genieße ich den Schlaf besonders. Denn bald bestimmen nicht mehr wir selbst, wie lange bei uns geschlafen wird.
Was, Du kennst den Gerd Müller nicht? Ohne ihn hätten diese Fruchtmilch-Becher doch bis heute keinen Namen!
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
Der Hamster ist ein niedliches Tier. Ob ein Mensch, der mit 3 Großpaketen Klopapier den Supermarkt verlässt, des Image des süßen Tiers nicht zerstört?
Solange die Männer nicht verheiratet sind, sprechen sie nur von ihrem Herzen. Später reden sie dann von der Galle und von der Leber.
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
Ene mene Krötenbein, tu' uns etwas Süßes in die Taschen rein. Mach' sie richtig voll, dann spuken wir nicht so doll.
