Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Arzt zur Schwesternschülerin, haben sie Blut beim Patienten Müller abgenommen? Ja, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus.
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
Der Prüfling hat so manches Wissen, doch gibt er das nicht einfach Preis,
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
Offene Augen und Ohren, denn glauben an sich nicht verloren. Nur so bestehst Du in dieser Welt und erkennst was ab jetzt wirklich zählt.
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Die Blume blüht im Morgengrauen
Da musste ich doch gleich mal schauen
Ob du nicht eine von ihnen bist
Hab dich die ganze Nacht vermisst.
Da musste ich doch gleich mal schauen
Ob du nicht eine von ihnen bist
Hab dich die ganze Nacht vermisst.
