Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
Es ist so wie es ist, du hast mich getroffen wie ein Blitz, nun möcht ich nie mehr ohne dich sein,denn ich mag es nicht mehr allein.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: diejenigen, die den Tag mit Kaffee beginnen, und diejenigen, die einfach nicht bereit für den Tag sind.
Im Urlaub wird man meistens nass, dafür ist man nicht mehr blass.
Wer die Sonne sucht, hat den Urlaub längst gebucht.
Wer die Sonne sucht, hat den Urlaub längst gebucht.
Du bist ja nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit DIR sprechen!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
Um etwas zu reparieren ist ein Mann nicht schlecht, doch im Haushalt hat die Frau doch immer noch mehr Recht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
Warum haben viele Mantafahrer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz? Man kann doch nicht alles im Kopf haben.
