Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
Zwar habe ich nie wirklich gewusst, was ich werden wollte, aber was ich nicht werden wollte, verdanke ich meinen Profs.
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
Schreien befreit bekanntlich die Seele. Hat meinem Chef gefallen, darf unbegrenzten Urlaub machen.
Appetit holen darf man sich,
gegessen wird Zuhause.
Doch was ist, wenn die Kochkünste fehlen?
gegessen wird Zuhause.
Doch was ist, wenn die Kochkünste fehlen?
Im Karneval darf jeder Mann sich so lächerlich machen, wie es seine Frau erlaubt zu sein.
Wer braucht schon am Wochenende Party, wenn er jede Nacht Halli-Galli erleben darf?
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
Kälte ist kein Effekthascher, sondern entführt dich in eine atemberaubende Naturkulisse, wo unzählige Eiskristalle sich in originellen Choreographien verlieren, Lebkuchenmänner adoptiert werden möchten und Abermillionen Schneemänner dir beherzt zuzuzwinkern.
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
