Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
Mein Gehirn schaltet ab, wenn ich dich sehe. Du weißt nicht, wo ich es noch einmal anschalten kann?
Du musst mir unbedingt einmal die Adresse deines Bewährungshelfers geben. Er scheint wirklich ganze Arbeit zu leisten.
Ich möchte einmal im Regen tanzen, denn dann habe ich das Gefühl der Einzigartigkeit, die hier auf dem Planeten herrscht.
Auf Wiedersehen mein Freund! Der Besuch bei dir war wie immer sehr belebend. Ich spürte einmal mehr, dass ich bei dir gut aufgehoben bin.
Alle reden vom Umweltschutz und Umweltverschmutzung, aber wo sind all die Umweltschützer, wenn einmal im Jahr die Dschungelshow läuft?
Sylvester Stallone hat sich einmal negativ über Chuck Norris geäußert. Seitdem sieht man es ihm im Gesicht an.
Hat man es einmal geschafft Lehrer zu werden, dann hat man den schönen Nebeneffekt, genauso viel Ferien wie die Schüler zu haben.
Die Geburt kann ein Mann auch einmal verpassen,
doch sollt er sich danach nicht sehen lassen.
doch sollt er sich danach nicht sehen lassen.
Verabschieden gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich sage lieber: "Besuch mich doch bald einmal!"
