„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
Viele Jahre hoast jetzt für uns gschafft, dich jeden Morgen für’d Arbeit aufgrafft. Jetzt kannst endlich dein Ruhestand genießen und fleißig d’Bluma im Garten gießen.
Im Ruhestand kann man endlich sein eigener Chef sein – und das bedeutet, dass man den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben kann.
Ganz klein noch und doch so zerbrechlich und zart. Lange Zeit bereits erwartet und nun endlich angekommen. Eine kleine Hand voll Leben und doch ein großes und großartiges Geschenk!
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
Dreck reinigt den Magen haben sie immer gesagt. Habe mein Frühstück umgestellt. Vielleicht wird so endlich mein Magen sauber.
