Schokoküsse futtern und Sekt schlürfen,
verrückte Dinge machen, die wir sonst nicht dürfen.
Champagner läuft durch den Rachen,
und keine Moralapostel die über uns wachen.
verrückte Dinge machen, die wir sonst nicht dürfen.
Champagner läuft durch den Rachen,
und keine Moralapostel die über uns wachen.
Im Garten gibt es keine Gesetze an Farben welche nicht zueinander passen, weil hier, je bunter, je doller, alles ganz bezaubernd und natürlich wirkt.
Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
Ein Männerfurz ist wie Bio-Gemüse. Auch wenn es sich um ein Naturprodukt aus eigenem Anbau handelt, bedeutet das noch lange nicht, dass jeder bei der Ernte dabei sein will.
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
Dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen, und du nicht weißt, ob du darauf jetzt stolz oder eher besorgt reagieren solltest.
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Religionslehrer stellt den Schülern die Frage, welches die wichtigsten Feste im Kirchenjahr sind. Bevor jemand antworten kann, fügt er hinzu:" Und ich spreche nicht von den Zeltfesten."
Ich habe meinen Job als Türsteher in einer Bibliothek verloren", klagte ich. "Zu laut?", fragte mein Freund. "Nein, zu still", antwortete ich, "ich konnte die Stille nicht mehr ertragen.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, denn dann fallen die Schatten nicht nur hinter dich, sondern du wirst auch noch schön braun.
