Es wird so viel schlechtes geschrieben über Drogen, Alkohol, Sex und Nikotin, dass es sich lohnt darüber
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
Entziehe einem Player seine Statussymbole und verwehre ihm Bewunderung und staune in welch ängstliche Person er sich unmittelbar verwandeln wird.
Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
Vier Bayern haben sich für klug gehalten und umfuhren eine Bahnschranke. Da kam mit Tempo 100 an der Zug, wir sagen deshalb an die Deutsche Bahn danke.
Ich hatte heute eine dicke Frau im Geschäft, die so voluminös war, dass sich 9 kleine Frauen in einer Umlaufbahn um sie gedreht haben
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
Wie in der Nachkriegszeit ist die Coronazeit Man drückt sich in dunklen Winkeln herum und fragt die Passanten: Psst, willst du Nudeln, Tempotücher oder Klopapier?
Heute ist der ideale Tag, um deinen Schirm zu verlieren; er wird ohnehin von einem Windstoß entführt, der sich als dein unsichtbarer Begleiter outet.
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
