Das Wetter ist ein Kapellmeister, der seine Instrumente nicht im Griff hat - ein wildes Crescendo aus Regen und Sturm, gefolgt von einer Pianissimo-Stille der Sterne.
Ein untreuer Mensch, das ist bekannt,
doch versteh ich nicht, aus welchem Grund? –
oft voller Verachtung wird genannt,
ein verlogener und „falscher Hund“ !
doch versteh ich nicht, aus welchem Grund? –
oft voller Verachtung wird genannt,
ein verlogener und „falscher Hund“ !
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
Die Postadresse des Papstes lautet: Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI., I-00120 Città del Vaticano. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell.
Wie will man nun ein Lächeln schenken? Hinter der Maske kommt nicht viel zum Vorschein. Also muss man auf die Augen setzen - sowieso der "sprechendste" Teil des Gesichts.
