Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist halt als Idiot zur Welt gekommen. Da kann man eh nichts mehr dran ändern?
Wenn man sagt, du enttäuschst mich, meint man oft doch nur, dass die andere Person nicht mehr so springt, wie man es gerne hätte.
'Rede einfach weiter aber vergisst das Atmen nicht. Spätestens beim Ausatmen kommt was Sinnvolles und Nützlichen raus.'
Heute Abend wollen wir das Neue Jahr begrüßen! Mache deine Wünsche wahr, doch tritt es nicht mit Füßen!
Das Faultier hat seinen Scheitel auf dem Bauch, damit das Regenwasser besser abfließen kann und das kopfüber hängende Tier nicht ertrinkt.
Ein voller Erntewagen
sichern noch lange nicht eine gut gefüllte Kasse,
wenn der Bauer kein guter Verkäufer ist.
sichern noch lange nicht eine gut gefüllte Kasse,
wenn der Bauer kein guter Verkäufer ist.
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Wunschzettel
Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht
Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht
Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
Dein neues, frisch gebautes Haus, sieht wie ne Hundehütte aus. Man kommt zwar rein, doch nicht mehr raus
