Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
Der dumme Esel stirbt niemals aus. Dämliche Menschen leider auch nicht, doch: Warum lacht jeder nur über die Tierwelt?
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Trotz Integralrechnung, Kurvendiskussionen und Wurzeln ziehen habe ich immer noch nicht die mittlere Schiene aus den vier Schienen im Backofen gefunden.
Du glaubst, Deine Masterarbeit ist schwer gewesen? Na, dann kannst Du im Büro mal bald versuchen, den Kaffeeautomaten anzubekommen. Sowas lernt man nicht in der Uni!
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Menschen mit einem feinen Gehör wissen, dass die Welt nicht nur aus Violinen besteht, sondern auch ab und zu ein Pass den Refrain angibt.
