Wie soll ich mich beruhigen, wenn du nicht verschwindest? Der Anblick deiner hässlichen Fratze ist ja das, was mich erst außer Fassung gebracht hat.
Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht,
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
Oft wird gesagt, dass sich Glück nicht kaufen ließe. Zum Glück bin ich heute zum Shoppen verabredet. Da kann also gar nichts schiefgehen!
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
Freunde stören sich nicht an deinem Übergewicht. Sie kommen gerne vorbei und freuen sich, wenn du die Wurst auf den Grill wirfst.
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
Ein Tag frei: Wie schön könnte das sein, wenn nur nicht die vielen Pflichten wären, die einen knebeln. Recycling, Einkaufen, der Abwasch. Ich will endlich Freiheit von all diesen schrecklichen Sachen!
Endlich müssen dich deine Eltern nicht mehr abholen, außer du hast mal zu viel gefeiert und getrunken. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute fahrt.
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
