Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Graue Haare, viele Falten und keine Zähne: Ab jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen, denn du hast nichts mehr zu befürchten!
Die Osterzeit das bedeutet schenken und natürlich aneinander denken. Geschenkt werden soll nichts teueres wie ein Nerz, sondern ein kleines Präsent mit ganz viel Herz.
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
Wirklich jedem kannst du vorspielen, es gehe dir immer gut. Nur deinem Pferd kannst du beim besten Willen nichts vormachen!
