"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
Sie herrscht über die Pausenraum-Politik mit eiserner Hand, aber ihre wahre Macht basiert auf dem Besitz des besten Kaffees.
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
Es wird so viel schlechtes geschrieben über Drogen, Alkohol, Sex und Nikotin, dass es sich lohnt darüber
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
Für Heute ist Schluss, weil ich nun gehen muss.
Nimm den Abschied nicht so schwer,
über das Wiedersehen freust Du Dich umso mehr.
Nimm den Abschied nicht so schwer,
über das Wiedersehen freust Du Dich umso mehr.
Das Eheleben ist wie ein gemeinsames Spiel. Dumm nur, dass zwischen Ehemann und Ehefrau häufig Uneinigkeit über den Sinn und Zweck des Spieles herrscht.
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
