Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
Trauer nicht um die Toten, die im Himmel glücklich sind, sondern um lebende Menschen, die nie die Liebe in ihrem Herzen gespürt haben.
Deine neue Jahreszahl,
findest du nicht mehr normal?
Sie ist so hoch, das glaub ich dir,
komm spülen wir sie runter mit einem Bier.
findest du nicht mehr normal?
Sie ist so hoch, das glaub ich dir,
komm spülen wir sie runter mit einem Bier.
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Na, wer wird wieder ein Jahr älter? Nimm es nicht so schwer, Du hast schon schlimmere Zeiten erlebt und sehr gut gemeistert.
Politik ist wie eine Hose: Sie muss eng genug sein, um Halt zu geben, aber nicht so eng, dass man keine Luft bekommt.
Den Menschenverstand sollte man einsetzen und die Dinge im PC mit bester Gewissheit erledigen, doch dabei nicht vergessen sein Kaffeepäuschen einzuhalten.
