Der Teenager von heute glaubt zwar nicht mehr an den Osterhasen, jedoch an Einhörner und an ein Leben verbunden mit Alexa.
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
Nicht das Schwänzen der Schule, sondern die akademische Feldforschung hat mich auf die Bühne des Lebens vorbereitet - jetzt mit achtzehn.
Du Sau! Das ist nun gar nicht nett - für die arme Sau. Die ist oberfriedlich, macht nichts Böses und, hey, das bisschen Dreck auf der Schwarte dient der Gesunderhaltung.
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
Bemerkung über mangelnde Intelligenz: Stimmt, ich muss mich verstellen, damit ich hier nicht so auffalle.
Glaubst du nicht auch, wir sollten heute abend mal die Location wechseln? In der alten treff ich immer öfter Oma und Opa !??
Das Meer gehört uns nicht, die Welt gibt uns nur hin und wieder einen Teil davon, damit wir es nutzen können.
Zwei Regentropfen treffen sich zum Käffchen, doch eins kommt nicht, weil es den Regenschirm vergessen hat.
Kalt duschen ist mittlerweile nicht nur bei großer Hitze beliebt, sondern auch im Winter zum Strom sparen.
